Show- und Gesangsgruppe
Show- und Gesangsgruppe

News News News

Nächsten Auftritt vormerken!

11.08.2018

 

01.09.2018 Oktoberfest auf dem Annenhof - Weingut Gilzmer in Sprendlingen

Erneut ist ein toller Abend mit deftigen Oktoberfestspeisen und frisch G´zapftem im Festzelt der familie Gilzmer geplant. Für die musikalische Untermalung sorgen die Sound-Artists und in den Pausen heizt ein DJ kräftig ein. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Wir suchen Nachwuchs

Genau :-) Und zwar suchen wir in allen Bereichen (Sopran, Alt, Tenor, Barriton, Bass) mindestens eine weitere -  relativ sichere - Stimme, die unsere Repertoire auch mit eigenen Soli bereichert. Gerne aber auch reine Chorstimmen. Bitte traut Euch einfach und meldet Euch oder besucht uns zu einer unverbindlichen Probe!

 

 

Helau in Zotzenheim

04.02.2018

 

Heimspiel bei der Zotzenheimer Dorf-Fastnacht!

Schön war's! An beiden Sitzungen ausgelassene Stimmung beim Publikum

und bei uns :-)

 

Fotos unserer Fastnachtsauftritte findet ihr in unserer Galerie.

Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Helau in Bingen

21.01.2018

 

Bereits zum 4. Mal durften wir gestern bei den Gruber Narren das Finale der Familiensitzung musikalisch gestalten. Es war uns wie immer ein Vergnügen. Unsere Fastnachtsklassiker kamen beim närrischen Publikum bestens an.

Es hat einfach Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf unsere nächsten Auftritte bei der Zotzenheimer Dorf-Fastnacht!

 

 

Helau in Sponsheim

13.01.2018

 

1. Fastnachtsauftritt der Saison an der Damensitzung der Sponshemer Stechert. Mit unserem Medley aus Fastnachtsklassikern haben wir die Bühne und die Damen den Saal gerockt. Die Stimmung war spitze!

Wir feuen uns auf unseren nächsten Auftritt, am kommenden Samstag bei den Gruber Narren in Bingen!

 

 

Frohes Fest und alles Gute für 2018!

18.12.2017

 

Nach einer erfolgreichen Weihnachtssaison verabschieden sich die Sound-Artists in eine kurze Feiertagspause.

Wir sehen uns im Neuen Jahr! Vielleicht an einem unserer Fastnachtsauftritte.

 

 

Sound-Artists im SWR Fernsehen

05.12.2017
 

Am 17.12.2017 wird um 17:00 Uhr im SWR Fernsehprogramm ein Beitrag über den Mainzer Weihnachtsmarkt gesendet. Wir durften hierfür einen kleinen Beitrag leisten und wurden bei unserem ersten Weihnachtsauftritt der Saison in Mainz von einem SWR-Fernsehteam gefilmt.


 

Es weihnachtet sehr bei den Sound-Artists
28.10.2017

 

Zum Ende des Jahres werden uns einige langjährige Sänger und Sängerinnen verlassen. Vielen Dank für Euer Engagement!
Umso mehr freuen wir uns, dass unsere "Ehemalige" Alex uns für die Weihnachtssaison unterstützen möchte. Herzlich willkommen zurück!

 

 

 

Sprendlingen 02.10.2017

Sound-Artists begeistern bei Konzert in Sprendlingen

 

Von Bernhard Brühl

SPRENDLINGEN - „Music was my first love, and it will be my last“. Diese Zeilen aus dem Hit von John Miles sind für die Gesangsgruppe „Sound-Artists“ Programm. Dies wurde eindrucksvoll beim ersten Kaminabend im voll besetzten Bernhardusheim deutlich. Bisher kannte man die Gruppe, die 2004 gegründet wurde, vorzugsweise von ihren Auftritten bei Volksfesten oder Weihnachtsmärkten. Dort sangen sie, unterstützt von einem erstklassigen Sound, die schönsten Lieder aus Rock, Pop und Schlager. Aber die Gruppe kann viel, viel mehr. Jedenfalls waren die Besucher des Kaminabends am Ende der Veranstaltung schier aus dem Häuschen. „Es soll ein ganz besonderer Abend werden. Entspannung und Wohlfühlen stehen im Vordergrund, und sie werden Lieder hören, die sie zu 99 Prozent noch nicht von den Sound-Artists gehört haben“, sagte Sandra Strack zur Begrüßung.

Dazu passte das Bernhardusheim natürlich mit seiner Wohnzimmeratmosphäre ganz besonders. Und der Begriff Kaminabend wurde wörtlich genommen. Der ganze Saal war liebevoll dekoriert. Sogar ein Kaminfeuer brannte auf der Bühne, und natürlich gab es auch exzellente Speisen wie Palatschinken, Spundekäs mit Bretzel sowie einen Lachs- und einen Munkelteller. Dazu erlesener Rheinhessenwein. Es war also alles angerichtet, und es ging auch gleich ganz besonders los.

Den Beatles-Klassiker „Let it be“ mit mehreren Solosängern und einem großen Background-Chor hat man wahrscheinlich noch nie so gehört. Weiter ging es mit einem weiteren Klassiker „Always on my mind“. Eigentlich wollte Lee Hazlewood den Song „These Boots are made for walking“ selbst singen, doch Nancy Sinatra bestand darauf, diesen Männersong zu singen. „Sound-Artistin“ Daniela Frank interpretierte das Lied einfach großartig.

Großartig auch die Stimme von „Sound-Artist“- Chefin Sandra Strack. Dies wurde beim Song „I‘ve been loving you to long (to stop now) von Otis Redding und später bei „Don’t cry for me Argentina“ mehr als deutlich. Toll. Wer sich an die Interpretation von John Lennons Hymne „Imagine“ heranwagt, muss Mut haben. Otto Bayer hatte den Mut. „Sag mir, wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben“. Angelika Brand begeisterte mit diesem Lied die Zuhörer, und später im zweiten Teil wollte sie „einfach keine Schokolade, sondern lieber einen Mann“. Volker Paulus ist bei den Sound-Artists der Mann für Songs von Westernhagen. Bei „Steh auf“ und „Freiheit“ sang natürlich der ganze Saal kräftig mit. Eine tolle Stimme hat auch Björn Brauer. Als er im zweiten Teil der Veranstaltung mit einem weißen Schal auf der Bühne stand und eine Opern-Arie sang, war Pavarotti ganz nah. Auch „My Way“ von Frank Sinatra klang fast wie das Original. Große Klasse die Songs aus den Musicals „Miss Saigon“ und „König der Löwen“. Elektrisierend Goldeneye aus dem gleichnamigen Bondfilm. So richtig kuschelig wurde es im dritten Teil der vierstündigen Veranstaltung. Balladen waren angesagt. „Angel“ von Robbie Williams, „Unchained Melody“ von den Righteous Brothers, Hildegard Knefs „Für mich soll‘s rote Rosen regnen“, „Music“ von John Miles sowie Lieder von Juliane Werding sorgten für die richtige Wohlfühlatmosphäre. Wunderbar auch „Something stupid“, mit Hingabe dargeboten von Daniela Frank und Björn Brauer. Eines ist zu diesem großartigen Abend noch zu sagen. Die „Sound-Artists“ sind keine professionellen Musiker und haben keine musikalische Ausbildung, aber sie haben die Gabe, sich professionell in die Herzen ihrer Zuhörer zu singen. Bleibt die Hoffnung, dass es vielleicht auch einmal bei den Open-Air-Auftritten der Gruppe einige dieser Lieder zu hören gibt und wie zum Schluss des Kaminabends alle Zuhörer begeistert „Butterfly“ von Danyel Gerard mitsingen.

 

Quelle: Allgemeine Zeitung

 

 

1. Kamin/Clubabend war ein voller Erfolg!

01.10.2017
 

Wir sind glücklich!!!
Unser 1. Kamin/Clubabend hat uns allen sehr viel Freude bereitet.
Vielen Dank an alle Helfer in der Küche, im Service und an der Kasse!
Und herzlichen Dank an unser wundervolles Publikum für die tolle Stimmung.

Ihr wart klasse!
 

 

30.07.2017 Kartenvorverkauf startet! Karten zu gewinnen

 

Aufgepasst!

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf für unseren 1. Kamin/Clubabend. Außerdem werden bei unserem Auftritt am Sprendlinger Jahrmarkt Karten für diesen tollen Abend verlost. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!

03.05.2017 Gute Stimmung in der ACURA Karl-Aschoff-Klinik

 

Am Mittwoch war es soweit - Wir hatten den ersten von sechs Auftritten in der Karl-Aschoff-Klinik in Bad Kreuznach. Das Besondere daran? - Erste Songs unseres Clubabend-Programms wurden präsentiert. 

Bleibt gespannt! - Wir freuen uns auf weitere schöne Stunden!

19.04.2017 Aufgepasst - Es gibt etwas zu gewinnen!!!

 

Als Dankeschön an all unsere treuen Fans, Freunde und Begleiter hat sich die Show- und Gesangsgruppe Sound-Artists etwas Besonderes für Euch ausgedacht:

Wir schenken Euch einen Auftritt für Eure Veranstaltung/Gartenparty/Hof-Weinfest/Geburtstag etc.

Was ihr dafür tun müsst:

Schickt uns einfach bis zum 20.04.2017 eine kurze Nachricht, warum wir bei Eurem fest nicht fehlen dürfen. Alle Einsendungen kommen dann in einen großen Lostopf! Die/Der Gewinner/in werden  bei Facebook und hier auf unserer homepage (www.sound-artists.eu) bekannt gegeben.

 

Und jetzt Toi Toi Toi!!!

Neue Fotos

12.03.2017

Neue Fotos findet ihr in unserer Galerie! Viel Spaß beim Stöbern!

04.03.2017 Achtung:

Die Planungen für 2017 gehen in die heiße Phase.

Ein paar Termine sind noch frei ;-)

Bitte sprechen Sie uns bei Interesse einfach an.

 

Weitere Informationen über uns finden Sie auch unter www.facebook.com - Sound Artists Show- und Gesangsgruppe. Dort können Sie auch direkten Kontakt über Chat zu uns suchen. Probieren Sie es aus!

Helau!

01.03.2017

 

"Ja wir singen Helau kommt macht alle mit im Bau...." auch dieses Jahr haben wir die fünfte Jahreszeit wieder sehr genossen!

Ob bei den Gruber Narren in Bingen oder in Waldlaubersheim, wir haben gern mit euch gefeiert!

 

O zapft is...

03.09.2016

Liebe Gäste des Weingut Annenhof,  Liebes Weingut Annenhof, schön, dass wir mit euch feiern durften... das heißeste Oktoberfest der ganzen Welt!!

Und wenn nun auch die Sommersaison zu Ende geht, freuen wir uns auf weitere wundervolle Events mit euch, welchen Anlass es auch geben mag.

Schaut mal durch die Fotos und verewigt euch gern im Gästebuch!

Schön war's, Sprendlingen!

30.08.2016

Danke, dass ihr mit uns den Abend gerockt habt! Wir sehen uns nächsten Samstag beim Oktoberfest! Und hoffentlich nächstes Jahr wieder beim Jahrmarkt.... Vielleicht ja mal am Samstag ?

 

 

12.08.2016

Unser neues Marketingteam arbeitet fleißig an der Saison 2017.
Planen Sie eine Veranstaltung?

Wir haben die passende Untermalung - vielseitige Genres - flexible Besetzung.
Sprechen Sie uns an - wir freuen uns!

 

 

 

 

 

.